Kurse & Seminare

Yoga

Hier biete ich eine spezielle Form aus der Mischung verschiedener Yoga- Stile an, die für Menschen vom Schulkind bis zum Senioren und für alle mit Haltungsschäden und Rückenschmerzen geeignet sind.

Dabei geht es nicht um stilechte „Verrenkungen„ sondern vielmehr um einen bewussten Umgang mit dem eigenen Körper und der Atmung!

In jede Stunde lasse ich meine Praxiserfahrung einfließen, so dass eine individuelle Betreuung durch mich gewährleistet ist. Jede Stunde läuft 60 min. und die letzte viertel Stunde erfolgt eine geführte Tiefenmeditation. So kann das Erlernte tiefer gehen und ein angenehmes Abschalten vom Alltag sowie ein neues Auftanken von Lebensenergie werden möglich!

Viele Kursteilnehmer berichten von einer zunehmenden Flexibilität und Beweglichkeit, einer vertieften Atmung und von mehr Gelassenheit im Alltag!

Termine

Kurs- & Seminartermine​

Aktuell sind zum Thema Yoga keine Kurs- & Seminartermine verfügbar.
Kurs- & Seminarzeiten:
Montag18:30 – 19:30 Uhr
Mittwoch17:00 – 18:00 und 18:30 – 19:30 Uhr

Bitte melde Dich bis spätestens 5 Tage vor Termin bei mir an:

Naturheilpraxis Britta Ballhause
Kroatenstraße 1
38871 Ilsenburg

Mobil: 0177 / 640 66 00