Blog

Liebe Patienten, liebe Yogis, liebe Seminarteilnehmer, liebe Menschen, liebe Tiere, Nun, nach 30 Jahren herzerfüllter Tätigkeit in meiner besonderen Naturheilpraxis, schließe ich

Hallo ihr lieben Bäume, wie gern ich mit Euch träume so frischen Waldestraum. Ins Blätterdach ich schaue so daß ich mir erbaue

Leise, ganz leise auf besondere Weise kommt es hervor: Dein ganz Neues Muster- es wird Dir bewußter, klingt in Dein Ohr. Ein

Ganzheitliche Kinderwunschbehandlung Es ist mir ein großes Herzensanliegen, hier etwas von meinen langjährigen Berufserfahrungen zum Thema „Ganzheitliche Kinderwunschbehandlung“ zu schreiben. Ich bin

Hurra, die erste Prüfung zur Therapiehundeausbildung für Kalle und Frauchen ist bestanden! Gemeinsam mit dem Verein „Therapiehunde Deutschland e.V.“ konnte Kalle seine

Für unsere gemeinsame Telefonische Sitzung hier nun einige Anwendungsbeispiele: (z.B. Seelenschreiben, Akupressur, Fußreflexzonenmassage, Aromatherapie, Farbtherapie, Meditation, Edelsteintherapie u.v.a.m.)

Die Fünf Tibeter gehören nicht direkt zum Yoga, jedoch finde ich diese Übungen, welche die gesamte Lebenskraft stärken, einzigartig kraftvoll, einfach und

Im YoTheBa (Yogatherapiezentrum Ballhause) geht es beim Hormonyoga um gezielte Bewegungsübungen in Verbindung mit Atemtechniken und Bewusstseinserweiterung sowie der harmonischen Aktivierung der Hormondrüsen

Die sogenannten „Krokodilübungen“ sind die am längsten bewährten Yogaübungen im YoTheBa (Yogatherapiezentrum Ballhause) zum Thema Yoga bei Haltungsschäden. Vor vielen Jahren waren

Beim Hatha-Yoga, dieser meist bekannten Form des Yoga geht es darum, mit dynamischen Körperübungen das Gleichgewicht – die Balance zwischen Körper und