Hatha-Yoga mit Humor

Beim Hatha-Yoga, dieser meist bekannten Form des Yoga geht es darum, mit dynamischen Körperübungen das Gleichgewicht – die Balance zwischen Körper und Geist herzustellen.

Erreicht wird dies durch gleichzeitige Kombination mit Atemübungen und Meditationen.

Im YoTheBa (Yogatherepiezentrum Ballhause) kann ich mit 30-jähriger Praxiserfahrung die Übungen so gestalten, dass auch Menschen mit körperlichen Symptomen oder Bewegungseinschränkungen mit Freude und Erfolg teilnehmen können. Sogar eine Nachsorge und Rehabilitation nach Operationen ist dabei möglich. Auch Yoga-Anfänger finden somit einen leichten und individuellen Zugang.

Hatha-Yoga mit Humor und persönlicher Zuwendung

Da ich im YoTheBa in kleinen Geschützten Gruppen arbeite, ist immer eine persönliche Betreuung für jeden Yogi durch mich möglich. Meine Erfahrungen zeigen mir, dass es oft genau diese jeweilige personenbezogene Anwendung ist, die gespickt mit meinem Humor und geduldiger Herangehensweise doch so manches Staunen in die Gesichter zaubert.

Und wie schön ist es doch selbst zu erleben, wenn die alte Knoche, der verspannte Muskel, die lahmen Bänder oder der verhärtete und gestresste Körper wieder lustvoll am Bewegen und Leben sind!

Leben ist Bewegen, ist Atmen, ist Lachen und noch sooo viel mehr…

Hier im YoTheBa wollen wir gemeinsam üben, atmen, bewegen, lachen. Jeder findet in der Gemeinschaft zurück zu sich selbst. Und DAS ist es doch, worum es wirklich geht: sich Selbst wieder finden und freudvoll leben!

Ich freue mich auf unsere Begegnung,

Deine Heilpraktikerin Britta Ballhause

Schreibe einen Kommentar